Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

mitschuldig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für mitschuldigÜbersetzung für medeplichtig

Anzeigen




mitschuldig > Übersetzung
Für die Wortsuche mitschuldig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitschuldig englisch - mitschuldig spanisch - mitschuldig italienisch - mitschuldig portugiesisch - mitschuldig russisch

Für das Wort mitschuldig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für fehlerhaftdefect
Übersetzung für haftbarverantwoordelijk
Übersetzung für schuldigverschuldigd
Übersetzung für belastetbezwaard
Übersetzung für schuldhaftschuldig

Das Wort mitschuldig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch das wirklich interessante ist nun wiederum einmal, dass zur damaligen Zeit nicht gleich davon ausgegangen werden konnte, denn die Serbien die Mitschuldig bei diesem Attentat gemacht wurden standen eigentlich nirgends Hoch im Kurs, doch weitere Zwischenfälle brachten ihnen militärische Bündnispartner die ihre Haltung stärkten und somit eben weitere Konflikte heraufbeschworen welche schlußendlich dann im Ersten Weltkrieg endeten.
> Weiterlesen