Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

modernisieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für modernisierenÜbersetzung für moderniseren

Anzeigen




modernisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche modernisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: modernisieren englisch - modernisieren spanisch - modernisieren italienisch - modernisieren polnisch - modernisieren portugiesisch - modernisieren russisch

Für das Wort modernisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ändernpompen
Übersetzung für berichtigenverbeteren
Übersetzung für ergänzenaanvullen
Übersetzung für erneuernhernieuwen
Übersetzung für korrigierenverbeteren