Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

mondlicht Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für MondlichtÜbersetzung für maanlicht

Anzeigen




mondlicht > Übersetzung
Für die Wortsuche mondlicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mondlicht englisch - mondlicht spanisch - mondlicht italienisch - mondlicht polnisch - mondlicht portugiesisch - mondlicht russisch

Das Wort mondlicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Außerdem wird das Motiv der Sehnsucht aufgegriffen, denn das lyrische Ich möchte seine Heimat wiedersehen und dieser Wunsch wird ihm beinahe erfüllt, denn das Mondlicht erschafft eine neue Welt.
> Weiterlesen