Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

moussieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für moussierenÜbersetzung für parelen

Anzeigen




moussieren > Übersetzung
Für die Wortsuche moussieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: moussieren englisch - moussieren spanisch - moussieren italienisch - moussieren polnisch - moussieren portugiesisch - moussieren russisch

Für das Wort moussieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für sprudelnparelen
Übersetzung für gärengisten
Übersetzung für garenkoken
Übersetzung für Schäumenparelen
Übersetzung für sauer werdenzuur worden