Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

munterkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für MunterkeitÜbersetzung für dartelheid

Anzeigen




munterkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche munterkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: munterkeit englisch - munterkeit spanisch - munterkeit italienisch - munterkeit polnisch - munterkeit portugiesisch - munterkeit russisch

Für das Wort munterkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ausgelassenheituitbundigheid
Übersetzung für Fröhlichkeitopgewektheid
Übersetzung für Heiterkeitvreugde
Übersetzung für Leistungsfähigkeitwerkzaamheid
Übersetzung für Frohsinnvrolijkheid