Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nachdruck Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für NachdruckÜbersetzung für herdruk

Anzeigen




nachdruck > Übersetzung
Für die Wortsuche nachdruck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachdruck englisch - nachdruck spanisch - nachdruck italienisch - nachdruck polnisch - nachdruck portugiesisch - nachdruck russisch

Für das Wort nachdruck wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Abschrifttranscriptie
Übersetzung für Duplikatduplicaat
Übersetzung für Fälschungvervalsing
Übersetzung für Fassadevoorzijde
Übersetzung für Imitationimitatie

Das Wort nachdruck wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auffallend am öffentlichen Auftreten Özdemirs ist, dass er seinen Argumente durch ein harmonisch aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel von Körpersprache und Rhetorik Nachdruck zu verleihen sucht.
> Weiterlesen
Außerdem versuchen jedoch auch verschiedene Kritiker die Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen um eben ihrer Kritik deutlichen Nachdruck in dieser Sache zu verleihen.
> Weiterlesen