Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nachlassen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für nachlassenÜbersetzung für minder worden

Anzeigen




nachlassen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachlassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachlassen englisch - nachlassen spanisch - nachlassen italienisch - nachlassen polnisch - nachlassen portugiesisch - nachlassen russisch

Für das Wort nachlassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abbrechenafbreken
Übersetzung für abreisenweggaan
Übersetzung für abreißenafbreken
Übersetzung für auseinander nehmenuit elkaar halen

Das Wort nachlassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während beispielsweise auf anderen spanischen Inseln auch im Winter die Temperaturen eben spürbar nachlassen und zurückgehen ist es auf den Kanaren eben so, dass man auch im Dezember und Januar beste Bedingungen bei Temperaturen von um die 20 Grad Celsius für den eigenen Urlaub vorfinden kann.
> Weiterlesen