Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nachschlagen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für nachschlagenÜbersetzung für naslaan

Anzeigen




nachschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachschlagen englisch - nachschlagen spanisch - nachschlagen italienisch - nachschlagen polnisch - nachschlagen portugiesisch - nachschlagen russisch

Für das Wort nachschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aufspürenontdekken
Übersetzung für ausfindig machennasporen
Übersetzung für durchforstenuitkammen
Übersetzung für durchkämmendoorkammen
Übersetzung für suchenzoeken

Das Wort nachschlagen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wem dies bekannt vorkommt und sich doch auch desöfteren dabei ertappt wie man Fachbegriffe oder einfach normale Sachverhalte nochmals an anderer Stelle nachschlagen muss, der sollte seine eigenen Anlageentscheidungen auch immer von ausgewiesenen Experten nochmals überprüfen und bestätigen lassen.
> Weiterlesen