Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nachsitzen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für nachsitzenÜbersetzung für nablijven

Anzeigen




nachsitzen > Übersetzung
Für die Wortsuche nachsitzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachsitzen englisch - nachsitzen spanisch - nachsitzen italienisch - nachsitzen polnisch - nachsitzen portugiesisch - nachsitzen russisch

Für das Wort nachsitzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Einschließunginsluiting
Übersetzung für Gefangenschaftgevangenschap
Übersetzung für Gefängnisstrafegevangenisstraf
Übersetzung für Hafthechtenis
Übersetzung für Schutzhaftgevangenisneming om veiligheidsredenen