Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

narkotisieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für narkotisierenÜbersetzung für verdoven

Anzeigen




narkotisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche narkotisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: narkotisieren englisch - narkotisieren spanisch - narkotisieren italienisch - narkotisieren polnisch - narkotisieren portugiesisch - narkotisieren russisch

Für das Wort narkotisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für berauschendronken maken
Übersetzung für beschwichtigenkalmeren
Übersetzung für betäubenoverweldigen
Übersetzung für anästhesierenverdoven
Übersetzung für einschläferneen spuitje geven