Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nationalismus Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für NationalismusÜbersetzung für nationalisme

Anzeigen




nationalismus > Übersetzung
Für die Wortsuche nationalismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nationalismus englisch - nationalismus spanisch - nationalismus italienisch - nationalismus polnisch - nationalismus portugiesisch - nationalismus russisch

Für das Wort nationalismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Patriotismuspatriottisme

Das Wort nationalismus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der wachsende Nationalismus wird daher von den Expressionisten als ernsthafte Bedrohung wahrgenommen, steht er ihrem politischen Gedankengut doch krass entgegen.
> Weiterlesen