Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nebeneinander stellen° Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für nebeneinander stellen°Übersetzung für naast elkaar plaatsen

Anzeigen




nebeneinander stellen° > Übersetzung
Für die Wortsuche nebeneinander stellen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nebeneinander stellen° spanisch - nebeneinander stellen° italienisch - nebeneinander stellen° portugiesisch

Für das Wort nebeneinander stellen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für gegenüberstellentegenover elkaar stellen
Übersetzung für vergleichenvergelijken
Übersetzung für zusammenstellensamenstellen
Übersetzung für Zusammenstellencombinatie