Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nervensäge Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für NervensägeÜbersetzung für druktemaker

Anzeigen




nervensäge > Übersetzung
Für die Wortsuche nervensäge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nervensäge englisch - nervensäge spanisch - nervensäge italienisch - nervensäge polnisch - nervensäge portugiesisch - nervensäge russisch

Für das Wort nervensäge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Nörglerdruktemaker
Übersetzung für Querulantdwarsligger
Übersetzung für Plagegeistplaaggeest
Übersetzung für Störenfriedspelbreker
Übersetzung für Langweilervervelende vent