Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nervenzusammenbruch Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für NervenzusammenbruchÜbersetzung für zenuwinstorting

Anzeigen




nervenzusammenbruch > Übersetzung
Für die Wortsuche nervenzusammenbruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nervenzusammenbruch englisch - nervenzusammenbruch spanisch - nervenzusammenbruch italienisch - nervenzusammenbruch polnisch - nervenzusammenbruch portugiesisch - nervenzusammenbruch russisch

Für das Wort nervenzusammenbruch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Bestürzungverwarring
Übersetzung für Entsetzenangst
Übersetzung für entsetzenverstenen
Übersetzung für Erschütterungschok
Übersetzung für Panikpaniek