Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nett Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für nettÜbersetzung für aangenaam

Anzeigen




nett > Übersetzung
Für die Wortsuche nett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nett englisch - nett spanisch - nett italienisch - nett polnisch - nett portugiesisch - nett russisch

Für das Wort nett wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für angenehmaangenaam
Übersetzung für aufmerksamaandachtig
Übersetzung für bezauberndinnemend
Übersetzung für bravbraaf
Übersetzung für drolliggrappig

Das Wort nett wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich ist es für die Mutter oder den Vater sehr nett zu sehen, dass eben der eigene Nachwuchs den Teller vollkommen aufisst, doch wer hierbei eben für diesen Zweck nur immer die Leibspeisen für den Nachwuchs serviert, der wird wiederum damit dafür sorgen, dass eben das Kind im Anschluss daran unter Umständen keine anderen Speisen mehr mag und versucht.
> Weiterlesen
Zudem verwendet man den Konjunktiv II für höfliche Bitten ("Wärst du so nett ….
> Weiterlesen