Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

nichtsnutz Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für NichtsnutzÜbersetzung für nietsnut

Anzeigen




nichtsnutz > Übersetzung
Für die Wortsuche nichtsnutz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nichtsnutz englisch - nichtsnutz spanisch - nichtsnutz italienisch - nichtsnutz polnisch - nichtsnutz portugiesisch - nichtsnutz russisch

Für das Wort nichtsnutz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Müßiggängerlanterfanter
Übersetzung für Tunichtgutnietsnut
Übersetzung für Bengelrakker
Übersetzung für Flaschefles
Übersetzung für Krückekruk