Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

opfern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für opfernÜbersetzung für opofferen

Anzeigen




opfern > Übersetzung
Für die Wortsuche opfern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: opfern englisch - opfern spanisch - opfern italienisch - opfern polnisch - opfern portugiesisch - opfern russisch

Für das Wort opfern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für hingebenzich toewijden
Übersetzung für schenkengeven
Übersetzung für vermachenlegateren
Übersetzung für widmenopdragen aan
Übersetzung für zustellenbestellen

Das Wort opfern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch damit noch nicht genug, dass Australian War Memorial besitzt darüber hinaus auch eine so genannte ANZAC Parade und darüber hinaus auch einen so genannten Gedächtnisbereich der vor allen Dingen Angehörigen der gefallenen Opfern es ermöglichen soll um die Toten in einem angemessenen Rahmen trauern zu können.
> Weiterlesen
Doch natürlich war nicht nur dies eine Folge dieses Krieges, sondern vielmehr wurde auch die Industrie der Halbinsel komplett zerstört, ganz zu schweigen von den Opfern die hierbei innerhalb der Bevölkerung zu verzeichnen waren.
> Weiterlesen