Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

orden Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für OrdenÜbersetzung für medaille

Anzeigen




orden > Übersetzung
Für die Wortsuche orden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: orden englisch - orden spanisch - orden italienisch - orden polnisch - orden portugiesisch - orden russisch

Für das Wort orden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Auszeichnungonderscheiding
Übersetzung für Medaillemedaille
Übersetzung für Abzeichenkenteken
Übersetzung für Brüderschaftbroederschap
Übersetzung für Kongregationgemeente

Das Wort orden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Später wurde der Orden als ursächlich für die Französische Revolution gesehen.
> Weiterlesen
Ein bekannter Orden war der "Illuminatenorden", welchem auch <i>Freiherr Knigge</i> angehörte.
> Weiterlesen