Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ordentlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ordentlichÜbersetzung für ordelijk

Anzeigen




ordentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche ordentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordentlich englisch - ordentlich spanisch - ordentlich italienisch - ordentlich portugiesisch - ordentlich russisch

Für das Wort ordentlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für genauprecies
Übersetzung für peinlichbeschamend
Übersetzung für festvast
Übersetzung für Festfeest
Übersetzung für fundiertgegrond

Das Wort ordentlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Meinung sagen, zurechtweisen Jetzt hat er schon wieder den kübel vergessen, wenn er zurückkommt werde ich ihm aber ordentlich den Marsch blasen.
> Weiterlesen