Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ordnungszahl Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für OrdnungszahlÜbersetzung für rangtelwoord

Anzeigen




ordnungszahl > Übersetzung
Für die Wortsuche ordnungszahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordnungszahl englisch - ordnungszahl spanisch - ordnungszahl italienisch - ordnungszahl polnisch - ordnungszahl portugiesisch - ordnungszahl russisch

Für das Wort ordnungszahl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ordinalzahlrangtelwoord
Übersetzung für Basisbasis
Übersetzung für Grundzahlhoofdtelwoord
Übersetzung für Kardinalzahlhoofdtelwoord