Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

orient Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

orient ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für OriëntSynonyme Morgenland
Übersetzen OostenSynonyme Orient

Anzeigen




orient > Übersetzung
Für die Wortsuche orient wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: orient englisch - orient spanisch - orient italienisch - orient polnisch - orient portugiesisch - orient russisch

Für das Wort orient wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für MorgenlandOriënt
Übersetzung für Ostenoosten
Übersetzung für OstblockOostblok
Übersetzung für Ferner OstenVerre Oosten
Übersetzung für Mittlerer OstenMidden-Oosten

Das Wort orient wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das unprätentiöse und wenig pathetische in seiner Sprache haben es am Scheitelpunkt der Krise vermocht, seine Chefin vor dem Sturz zu bewahren, der wohl unmittelbar bevorstand, als Hunderttausende junger Männer aus dem Orient vollkommen unkontrolliert das Land fluteten und es vermutlich auf alle Zeiten massiv verändern werden.
> Weiterlesen
Dieser wurde 1987 eingeweiht und enthält traditionelle Themengärten aus Europa, dem Orient und Asien.
> Weiterlesen