Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

pasteurisieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für pasteurisierenÜbersetzung für pasteuriseren

Anzeigen




pasteurisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche pasteurisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pasteurisieren englisch - pasteurisieren spanisch - pasteurisieren italienisch - pasteurisieren polnisch - pasteurisieren portugiesisch - pasteurisieren russisch

Für das Wort pasteurisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für erwärmenwarmen
Übersetzung für desinfizierendesinfecteren
Übersetzung für Entkeimensteriliseren
Übersetzung für sterilisierensteriliseren