Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

pause Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für PauseÜbersetzung für pauze

Anzeigen




pause > Übersetzung
Für die Wortsuche pause wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pause englisch - pause spanisch - pause italienisch - pause polnisch - pause portugiesisch - pause russisch

Für das Wort pause wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für halthalt
Übersetzung für Haltsteunpuntje
Übersetzung für Unterbrechunginterruptie
Übersetzung für Urlaubverlof
Übersetzung für abschaltenafsluiten

Das Wort pause wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Ipod Mini hatte jedoch noch etwas und zwar zum ersten Mal gab es hierbei das so genannte ClickWheel zu bestanden, womit eben das schon zuvor vorhandene Scrollrad für die Musikauswahl und Lautstärke zusätzlich noch mit der Funktion von Knöpfen ausgestattet wurde um beispielsweise die Pause oder Play Funktion auf diese Art und Weise einfacher erreichbar zu machen.
> Weiterlesen
Argumentiert Maas für sich, zeichnet sich vor allem ein Muster immer wieder ab: Er zerredet Sachverhalte, indem er so lange ohne wirkliche Pause weiterspricht, bis die Mehrheit der Zuhörer den Anschluss schlichtweg verlieren muss.
> Weiterlesen