Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

pfad Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für PfadÜbersetzung für voetpad

Anzeigen




pfad > Übersetzung
Für die Wortsuche pfad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pfad englisch - pfad spanisch - pfad italienisch - pfad polnisch - pfad portugiesisch - pfad russisch

Für das Wort pfad wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Straßerijbaan
Übersetzung für wegopzij
Übersetzung für Wegweg
Übersetzung für Alleelaan
Übersetzung für Fahrbahnrijweg

Das Wort pfad wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eigentlich lehnen die Ureinwohner es ab, dass fremde diesen Berg besteigen und besuchen können, doch hat die australische Regierung es geschafft ein Abkommen zu unterzeichnen das Besuche und Aufstiege auf einem festgelegten Pfad erlaubt um somit eben die anderen Gebiete dieses Ortes schützen und wahren zu können.
> Weiterlesen