Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

prächtig Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

prächtig ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für prachtigSynonyme exzellent
Übersetzen prachtigSynonyme famos
Übersetzung schitterendSynonyme prächtig
prachtig übersetzenSynonyme vortrefflich

Anzeigen




prächtig > Übersetzung
Für die Wortsuche prächtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prächtig englisch - prächtig spanisch - prächtig italienisch - prächtig portugiesisch - prächtig russisch

Für das Wort prächtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für atemberaubendadembenemend
Übersetzung für eindrucksvollontzagwekkend
Übersetzung für imposantplechtig
Übersetzung für konstantconstant
Übersetzung für kräftigkrachtig

Das Wort prächtig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zudem führte dies dazu, dass über die Nahe Mündung in den Indischen Ozean auch schon sehr früh mit dem Warenhandel begonnen werden konnte, welcher dann auch nachhaltiges Wachstum nach Perth brachte und dafür sorgte, dass sich diese australische Stadt prächtig zu dem entwickeln konnte was es eben heutzutage darstellt.
> Weiterlesen