Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

probleme und sorgen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für Probleme und SorgenÜbersetzung für wederwaardigheden

Anzeigen




probleme und sorgen > Übersetzung
Für die Wortsuche probleme und sorgen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: probleme und sorgen englisch - probleme und sorgen spanisch - probleme und sorgen italienisch - probleme und sorgen portugiesisch - probleme und sorgen russisch

Das Wort probleme und sorgen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun aber auch, dass nicht nur das Austreten des Erdöls für Probleme und Sorgen in Sachen Umwelt und Natur gesorgt hat, sondern dass beispielsweise auch verschiedene Versuche das Öl aufzuhalten dies noch unterstützt hat.
> Weiterlesen