Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

psychiater Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

psychiater ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für psychiaterSynonyme Nervenarzt
Übersetzen psychiaterSynonyme Psychiater
Übersetzung psychiaterSynonyme Psychiaterin

Anzeigen




psychiater > Übersetzung
Für die Wortsuche psychiater wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: psychiater englisch - psychiater spanisch - psychiater italienisch - psychiater polnisch - psychiater portugiesisch - psychiater russisch

Für das Wort psychiater wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Nervenarztpsychiater
Übersetzung für Neurologeneuroloog