Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

rückständig Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für rückständigÜbersetzung für te laat

Anzeigen




rückständig > Übersetzung
Für die Wortsuche rückständig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rückständig englisch - rückständig spanisch - rückständig italienisch - rückständig polnisch - rückständig portugiesisch - rückständig russisch

Für das Wort rückständig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ehemaligvervlogen
Übersetzung für überholtachterhaald
Übersetzung für unmodernouderwets
Übersetzung für reaktionärreactionair
Übersetzung für altmodischverouderd