Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

rückwirkend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für rückwirkendÜbersetzung für retroactief

Anzeigen




rückwirkend > Übersetzung
Für die Wortsuche rückwirkend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rückwirkend englisch - rückwirkend spanisch - rückwirkend italienisch - rückwirkend polnisch - rückwirkend portugiesisch - rückwirkend russisch

Für das Wort rückwirkend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für retroaktivretroactief
Übersetzung für mit rückwirkender Kraftretroactief

Das Wort rückwirkend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich um einen rückwirkend auf sie angewandten Epochenbegriff.
> Weiterlesen