Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ramponiert Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ramponiertÜbersetzung für beschadigd

Anzeigen




ramponiert > Übersetzung
Für die Wortsuche ramponiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ramponiert englisch - ramponiert spanisch - ramponiert italienisch - ramponiert polnisch - ramponiert portugiesisch - ramponiert russisch

Für das Wort ramponiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für angeschlagenafgebrokkeld
Übersetzung für angestoßenafgebrokkeld
Übersetzung für beschädigtbeschadigd
Übersetzung für verdorbenimmoreel
Übersetzung für verstörtverontrust