Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

realistisch Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

realistisch ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für realistischSynonyme realistisch

Anzeigen




realistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche realistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: realistisch englisch - realistisch spanisch - realistisch italienisch - realistisch portugiesisch - realistisch russisch

Für das Wort realistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für denkbardenkbaar
Übersetzung für durchführbaruitvoerbaar
Übersetzung für möglichmogelijk
Übersetzung für vorstellbardenkbaar
Übersetzung für anwendbargeschikt

Das Wort realistisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das wichtigste ist hierbei jedoch, dass man die Anreise mit dem eigenen PKW oder aber auch mit dem Bus vor den Toren Münchens beenden sollte, denn einen Parkplatz bei der Wiesn zu bekommen ist in etwa so realistisch als würde man einen Sechser im Lotto erhalten.
> Weiterlesen
Ob dieser Wunsch nun realistisch oder unrealistisch ist, sei an dieser Stelle dahin gestellt.
> Weiterlesen