Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

regenschirm Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für RegenschirmÜbersetzung für paraplu

Anzeigen




regenschirm > Übersetzung
Für die Wortsuche regenschirm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regenschirm englisch - regenschirm spanisch - regenschirm italienisch - regenschirm polnisch - regenschirm portugiesisch - regenschirm russisch

Für das Wort regenschirm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Schirmklep

Das Wort regenschirm wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn nun eben der eigene Werbespruch oder Firmenname auf dem Regenschirm aufgedruckt ist, so kommt man mit diesem Werbegeschenk genau in der richtigen Zeit auch an den potentiellen Kunden.
> Weiterlesen
Niederschlag gibt es zwar auch, doch das subtropische Klima sorgt nun einmal dafür, dass die jährliche Niederschlagsmenge nur 24,7 Millimeter im Durchschnitt beträgt, man also in den seltensten Fällen einmal in der Hauptstadt von Ägypten mit einem Regenschirm unterwegs sein muss.
> Weiterlesen