Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

reife Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ReifeÜbersetzung für rijpheid

Anzeigen




reife > Übersetzung
Für die Wortsuche reife wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reife englisch - reife spanisch - reife italienisch - reife polnisch - reife portugiesisch - reife russisch

Für das Wort reife wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Lebenserfahrunglevenservaring
Übersetzung für Bildungonderwijs
Übersetzung für Überblickpanoramisch gezicht
Übersetzung für Weisheitwijsheid
Übersetzung für Entwicklungcreatie

Das Wort reife wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies bedeutet das beispielsweise das eigene Abiturzeugnis ausreicht und man eben darüber hinaus nicht das Zeugnis der Mittleren Reife oder dergleichen zusätzlich angeben sollte.
> Weiterlesen