Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

renovieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für renovierenÜbersetzung für opknappen

Anzeigen




renovieren > Übersetzung
Für die Wortsuche renovieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: renovieren englisch - renovieren spanisch - renovieren italienisch - renovieren polnisch - renovieren portugiesisch - renovieren russisch

Für das Wort renovieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für erneuernhernieuwen
Übersetzung für restaurierenrestaureren
Übersetzung für sanierensaneren
Übersetzung für verbessernverbeteren
Übersetzung für Reparierenherstellen