Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

repariert Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für repariertÜbersetzung für gerepareerd

Anzeigen




repariert > Übersetzung
Für die Wortsuche repariert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: repariert englisch - repariert spanisch - repariert italienisch - repariert portugiesisch - repariert russisch

Für das Wort repariert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für in Ordnungordelijk
Übersetzung für neunieuw

Das Wort repariert wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

</strong><br> <h3>Zurück zum Futur II</h3> <i>Beispiele: ich werde das Auto bis nächste Woche repariert haben, du wirst das Auto bis nächste Woche repariert haben, er/sie wird das Auto bis nächste Woche repariert haben, wir werden das Auto bis nächste Woche repariert haben, ihr werdet das Auto bis nächste Woche repariert haben, sie werden das Auto bis nächste Woche repariert haben</i><br> Nicht schwer.
> Weiterlesen
Doch das nun das menschliche Immunsystem eben immer fehlerfrei und ohne Tadel funktioniert ist nicht der Fall, denn man kann heutzutage nicht nur durch irgendwelche Umweltfaktoren, sondern beispielsweise auch durch das eigene Handeln einmal erreichen das eine Schädigung des Immunsystems auftritt, welche eben nicht so einfach oder aber nur auf sehr lange Sicht wieder hergestellt und repariert werden kann.
> Weiterlesen