Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

reproduktion Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ReproduktionÜbersetzung für replica

Anzeigen




reproduktion > Übersetzung
Für die Wortsuche reproduktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reproduktion englisch - reproduktion spanisch - reproduktion italienisch - reproduktion polnisch - reproduktion portugiesisch - reproduktion russisch

Für das Wort reproduktion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Abbildungafbeelding
Übersetzung für Aufnahmeonthaal
Übersetzung für Bildafbeelding
Übersetzung für Bildnisportret
Übersetzung für Darstellunghistorisch overzicht