Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

resignation Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ResignationÜbersetzung für abdicatie

Anzeigen




resignation > Übersetzung
Für die Wortsuche resignation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: resignation englisch - resignation spanisch - resignation italienisch - resignation polnisch - resignation portugiesisch - resignation russisch

Für das Wort resignation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Aussichtslosigkeithopeloosheid
Übersetzung für hoffnungsloszielig
Übersetzung für Depressioneconomische depressie
Übersetzung für Hoffnungslosigkeithopeloosheid
Übersetzung für Niedergeschlagenheitdepressie