Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

resolution Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ResolutionÜbersetzung für standvastigheid

Anzeigen




resolution > Übersetzung
Für die Wortsuche resolution wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: resolution englisch - resolution spanisch - resolution italienisch - resolution polnisch - resolution portugiesisch - resolution russisch

Für das Wort resolution wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Entscheidungbeslissing
Übersetzung für Urteiloordeel
Übersetzung für Patiencepatience
Übersetzung für Entschließungresolutie
Übersetzung für Entschluss°einde

Das Wort resolution wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb schaltete sich hierbei auch der UNO Sicherheitsrat ein um eben mit der durch ihn abgesegneten Resolution 85 militärische Eingriffe zu ermöglichen, wenngleich es auch bei der Verabschiedung dessen Probleme gab.
> Weiterlesen
Während vor allen Dingen die westlichen Nationen für diese Resolution waren boykottierte die damalige Sowjetunion diese Sitzung da eben die auf Seitens Nordkorea stehende Volksrepublik China nicht mit als Mitglied der UN aufgenommen wurde.
> Weiterlesen