Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

restauration Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für RestaurationÜbersetzung für restauratie

Anzeigen




restauration > Übersetzung
Für die Wortsuche restauration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: restauration englisch - restauration spanisch - restauration italienisch - restauration polnisch - restauration portugiesisch - restauration russisch

Für das Wort restauration wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Restaurierungrestauratie
Übersetzung für Krugkan
Übersetzung für Wirtschafteconomie
Übersetzung für Ausbesserungherstelling
Übersetzung für Erneuerungvernieuwing