Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

restaurierung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für RestaurierungÜbersetzung für restauratie

Anzeigen




restaurierung > Übersetzung
Für die Wortsuche restaurierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: restaurierung englisch - restaurierung spanisch - restaurierung italienisch - restaurierung polnisch - restaurierung portugiesisch - restaurierung russisch

Für das Wort restaurierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Restaurationrestauratie
Übersetzung für Erweiterungvergroting
Übersetzung für Neugestaltungreorganisatie
Übersetzung für Ausdehnungomvang
Übersetzung für Entwicklungcreatie