Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

rettung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für RettungÜbersetzung für redding

Anzeigen




rettung > Übersetzung
Für die Wortsuche rettung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rettung englisch - rettung spanisch - rettung italienisch - rettung polnisch - rettung portugiesisch - rettung russisch

Für das Wort rettung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Forderungeis
Übersetzung für Förderungonttrekking
Übersetzung für Hilfehulpmiddel
Übersetzung für Servicedienst
Übersetzung für Unterstützungsteun

Das Wort rettung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aber Rettung naht bei der Suche nach der Sprache des Winfried Kretschmann, weil sich der Stuttgarter Kabarettist Mathias Richling selbst als großen Kretschmann-Fan sieht.
> Weiterlesen
Sicherlich sind die meisten von uns schon selbst einmal mit einem Flugzeug von A nach B geflogen, doch wird eben dabei zuweilen auch ein etwas unsicheres Gefühl mit an Bord gewesen sein, denn sicherlich denken viele eben das sobald hierbei etwas passiert eben keinerlei Chance zur Rettung mehr besteht.
> Weiterlesen