Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ritterlichkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für RitterlichkeitÜbersetzung für ridderlijkheid

Anzeigen




ritterlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche ritterlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ritterlichkeit englisch - ritterlichkeit spanisch - ritterlichkeit italienisch - ritterlichkeit polnisch - ritterlichkeit portugiesisch - ritterlichkeit russisch

Für das Wort ritterlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Rechtschaffenheitrechtschapenheid
Übersetzung für Aufmerksamkeitaandacht
Übersetzung für Höflichkeitbeleefdheid
Übersetzung für Zuvorkommenheitbeleefdheid
Übersetzung für Freundlichkeitjovialiteit