Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

rot Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

rot ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für rotSynonyme faul
Übersetzen blozendSynonyme rot

Anzeigen




rot > Übersetzung
Für die Wortsuche rot wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rot englisch - rot spanisch - rot italienisch - rot polnisch - rot portugiesisch - rot russisch

Für das Wort rot wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für grüngroen
Übersetzung für rosaroze
Übersetzung für Rosarozerood
Übersetzung für rötlichblozend
Übersetzung für rothaarigroodharig

Das Wort rot wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Brücke an sich wurde nämlich nicht mit Absicht Rot gestrichen, sondern vielmehr handelt es sich hierbei um den Farbton des Metallschutzes welcher gegen die Auswirkungen der Korrosion angebracht wurde.
> Weiterlesen
Das satte Rot der Kirschen und Erdbeeren kann als Farbe der Liebe ausgelegt werden, die Uri für Gebackenes empfindet.
> Weiterlesen