Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

rundfunkstation Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für RundfunkstationÜbersetzung für station

Anzeigen




rundfunkstation > Übersetzung
Für die Wortsuche rundfunkstation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rundfunkstation englisch - rundfunkstation spanisch - rundfunkstation italienisch - rundfunkstation polnisch - rundfunkstation portugiesisch - rundfunkstation russisch

Für das Wort rundfunkstation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Senderzender

Das Wort rundfunkstation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Heutzutage wird dieses Bauwerk nun vorwiegend als Bürogebäude verwendet, doch befinden sich auch zahlreiche Rundfunkstation darin.
> Weiterlesen