Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

sarkastisch Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für sarkastischÜbersetzung für sarcastisch

Anzeigen




sarkastisch > Übersetzung
Für die Wortsuche sarkastisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sarkastisch englisch - sarkastisch spanisch - sarkastisch italienisch - sarkastisch polnisch - sarkastisch portugiesisch - sarkastisch russisch

Für das Wort sarkastisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für kritischvernietigend
Übersetzung für polemischcontroversieel
Übersetzung für Redeoratie
Übersetzung für scharfscherp
Übersetzung für streitlustigtwistziek