Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schätzenswert Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für schätzenswertÜbersetzung für achtenswaardig

Anzeigen




schätzenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche schätzenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schätzenswert englisch - schätzenswert spanisch - schätzenswert italienisch - schätzenswert polnisch - schätzenswert portugiesisch - schätzenswert russisch

Für das Wort schätzenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für achtenswertachtenswaardig
Übersetzung für angenehmaangenaam
Übersetzung für geschätztgeschat
Übersetzung für lobenswertlovenswaardig
Übersetzung für wertvollwaardevol