Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schaulustige Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SchaulustigeÜbersetzung für omstander

Anzeigen




schaulustige > Übersetzung
Für die Wortsuche schaulustige wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schaulustige englisch - schaulustige spanisch - schaulustige italienisch - schaulustige portugiesisch - schaulustige russisch

Für das Wort schaulustige wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Zuschauerpubliek
Übersetzung für Publikumpubliek

Das Wort schaulustige wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch damit nicht genug, es entwickelte sich rund um die Loveparade eben auch ein solcher Kult und Hype, dass eben auch viele Schaulustige und viele Touristen genau deswegen nach Berlin gekommen waren.
> Weiterlesen