Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

scheinwerfer Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ScheinwerferÜbersetzung für zoeklicht

Anzeigen




scheinwerfer > Übersetzung
Für die Wortsuche scheinwerfer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: scheinwerfer englisch - scheinwerfer spanisch - scheinwerfer italienisch - scheinwerfer polnisch - scheinwerfer portugiesisch - scheinwerfer russisch

Für das Wort scheinwerfer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Buhnegolfbreker
Übersetzung für Bühnepodium
Übersetzung für Lichtlicht
Übersetzung für Lichtstrahlstraal van het noorderlicht
Übersetzung für Rampenlichtvoetlicht