Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schiffe Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SchiffeÜbersetzung für boten

Anzeigen




schiffe > Übersetzung
Für die Wortsuche schiffe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schiffe englisch - schiffe spanisch - schiffe italienisch - schiffe polnisch - schiffe portugiesisch - schiffe russisch

Das Wort schiffe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist dieser nämlich nun, weil nicht nur große Schiffe darin anlegen, sondern eben beispielsweise auch Segel- und Fischerboote, so dass sich hieraus wieder der für Göteborg so typische Kontrast entwickeln konnte.
> Weiterlesen
Von hier aus konnten die italienischen Schiffe mit entfernten Städten Handel treiben und es kam zum kulturellen Austausch.
> Weiterlesen