Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

schlechtigkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SchlechtigkeitÜbersetzung für verachtelijkheid

Anzeigen




schlechtigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schlechtigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlechtigkeit englisch - schlechtigkeit spanisch - schlechtigkeit italienisch - schlechtigkeit polnisch - schlechtigkeit portugiesisch - schlechtigkeit russisch

Für das Wort schlechtigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Frevelvergrijp
Übersetzung für Schandtatschandelijke daad
Übersetzung für Schurkereibanditisme
Übersetzung für Bosheitwrevel
Übersetzung für Gemeinheitvulgariteit